Visionen aus Stahl

Müller Offenburg

Telefon: +49.781.794.0

info@mog-steeltec.de

Müller Offenburg
 

Müller Offenburg erhält Großauftrag von der Aesculap AG

23.05.2013

Die Aesculap AG in Tuttlingen baut derzeit ein großes Produktions- un Verwaltungsgebäude am Stammsitz in Tuttlingen. Wir werden dort ca. 2000to Stahlkonstruktion herstellen, liefern und montieren.

Die Aesculap AG in Tuttlingen hat die Müller Offenburg GmbH mit der Herstellung, Lieferung und Montage von 2.000 to Stahlkonstruktion für ein großes Produktions- und Verwaltungsgebäude am Stammsitz in Tuttlingen beauftragt.
Der Auftrag ist eine Herausforderung für das gesamte Unternehmen – müssen doch die komplette Produktion und Montage in reichlich einem Jahr erfolgen.

Bereits vor einigen Jahren hatte die Muttergesellschaft des Pharmaunternehmens, die B. Braun in Melsungen, Müller Offenburg mit der Ausführung von Stahlbauleistungen beauftragt. Die damalige gute Ausführungsqualität und die Termintreue waren Gründe, Müller Offenburg auch dieses Mal wieder zu vertrauen.

Prev
Next