Visionen aus Stahl

Komplettbau

Telefon: +49.781.794.352

komplettbau@mog-steeltec.de

Komplettbau
 

Neubau Produktionshalle Zell a. H.

Die Firma Gissler ist ein metallverarbeitender Betrieb für spanabhebende Stahlbearbeitung. Die Bearbeitungs-schwerpunkte umfassen Sägen, Fräsen, Drehen und Schleifen.

Als Erweiterung der Produktionskapazität wurde 2011 eine neue Produktionshalle mit einer Grundrissfläche von knapp 1100 m² erstellt. Diese wurde als Satteldachhalle mit einer Traufhöhe von ca. 6,0 m und einer Firsthöhe von ca 7,70 m ausgeführt.

Die Dacheindeckung sowie die Wandbekleidung erfolgten mit ausgeschäumten Stahlsandwich-Elementen. Ein First-Oberlichtband sorgt für ausreichendes Tageslicht in der Halle. Waagrechte Aluminium-Fensterbänder mit eingebauten Lüftungsflügeln ergänzen die Tageslichtausbeute und sorgen für Helligkeit an den Arbeitsplätzen.

Müller Offenburg lieferte die komplette Gebäudehülle

Prev
Next