Visionen aus Stahl

Tankstellenbau

Telefon: +49.781.794.351

tankstellenbau@mog-steeltec.de

Tankstellenbau
 

Referenzen Tankstellenbau

  • ARAL Ettenheim

    Die Station im badischen Ettenheim ist eine von zahlreichen ARAL -Tankstellen die Müller Offenburg in den vergangenen Monaten für die BP Europa SE geliefert und montiert hat.

    // mehr ...

  • Total Nersingen

    Die Station wurde über den Jahreswechsel als schlüsselfertige Hochbauleistung von Müller Offenburg errichtet und steht stellvertretend für das aktuelle Tankstellendesign der Totaltankstellen.

    // mehr ...

  • Hänßel-Tankstelle Rheinmünster

    Am Regionalflughafen Karlsruhe/Baden-Baden wurde eine neue Tankstelle mit Waschhalle und einer AIII-TKW-Verladestation im Auftrag eines ortsansässigen Mineralölhändlers errichtet.

    // mehr ...

  • ARAL Ley in Singen

    Müller Offenburg lieferte den Hochbau (Shopgebäude, Fahrbahndach und Verbindungsdach) für die großzügige und günstig gelegene Station an der Kreuzung Fittingstraße / Georg-Fischer-Straße.

    // mehr ...

  • Shell-Tankstelle Pforzheim

    Neubau einer Tankstelle direkt an der A 8 / B 294 mit Shopgebäude, Waschhalle, PKW-Tankdach und LKW-Tankdach in schlüsselfertiger Bauweise.

    // mehr ...